Die Laubsammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Regnum Online Clan Die Laubsammler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die etwas andere Bewerbung........

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Halima
Taschenrechner
Taschenrechner
Halima


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 57
Ort : Erkner in Brandenburg

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyDi Okt 26 2010, 20:30

Huhu Clanis ^^ ........... die etwas andere Bewerbung hat mit einen Syrtisspieler Schnully zutuen.
Schnully ist Jäger lvl 50.... er spielt auch schon eine Weile Regnum, kenn ihn selber schon eine Zeit, auch aus der Zeit vom alten Clan.
Er ist sehr hilfsbereit, sonst wäre ich mit meiner Hali noch nicht so weit auf lvl 30.
Er würde sich gerne für den Clan bewerben, (aber er hat es nicht so mit dem Forum, deswegen mache ich es) und moment zieht er einen Schützen Weapon lvl 31 hoch.
Jetzt etwas zur seiner Person, sein real Name ist Thorsten, kommt aus Spandau und ist Ü 40 Jahre alt.
Er würde sich über eine Aufnahme im Clan freuen.










Ps. Nur eine kleine anmerkung er stellt gerne seinen großen Troll zum lvln zuverfügung Laughing Twisted Evil
Das mit dem Forum mache ich dann mit ihm zusammen, sofern ihr einer Aufnahme zustimmt....wehe nicht lol! Autschi :Jäger:
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 53
Ort : Im Nahetal

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyDi Okt 26 2010, 21:37

Hi Hali,
Hi Schnully,

erst einmal danke für die Bewerbung.
Wenn Schnully = Odins Law, dann kenne ich Ihn noch aus der Anfangszeit bei der DaB und kann nur bestätigen das er sehr hilfsbereit ist.

Ich stimme einer Aufnahme zu unter der Bedingung das Hali Ihm unser Forum erklärt und zeigt wie er zumindest unsere Beiträge lesen kann. bounce

Gruß
Old Lightarrow
Nach oben Nach unten
https://die-laubsammler.forumieren.com
Halima
Taschenrechner
Taschenrechner
Halima


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 57
Ort : Erkner in Brandenburg

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyDi Okt 26 2010, 21:51

Jepp...ist auch Odins- Law.........werde ihm alles erklären was das forum angeht^^
Nach oben Nach unten
Rabensturm
Admin
Admin
Rabensturm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 55

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyMi Okt 27 2010, 04:49

Ich kenne Schnully auch ein wenig vom Chat. und weis auch von anderen das er Hilfsbereit ist,was ich aber nicht verstehe ist das mit dem Forum.
Weiss er nicht wie man reinkommt oder ist er eher etwas zurückhaltend zu seiner Person oder... ?
Würde gerne erst ein wenig mehr wissen um mir so ein Bild zu machen wieso er nicht selbst eine Bewerbung schreibt.
Nach oben Nach unten
Halima
Taschenrechner
Taschenrechner
Halima


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 57
Ort : Erkner in Brandenburg

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyMi Okt 27 2010, 07:02

huhu rabi...schnully ist schon etwas als person zurück haltend, er kommt so mit web seiten klar, hat es aber nicht so sich in einen forum anzumelden, weiss nicht so recht was er machen soll, hatte dies schon mit ihm gehabt und habe in das telefonisch in unseren alten clan gemacht..., ich schreibe immer dann mit ihm wenn er micht levelt, er tut es von sich ohne das ich ihn frage, er schreibt so in allgemeinen nicht lange sätze, wenn ihm was nicht passt schreibt er das auch...im gesammten ist er netter kerl, macht auch spass mit und er möchte im clan sein wo keine kinder vertreten sind, denn da hatte er im alten clan auch schon seine erfahrungen machen müssen, mit der erkenntnis das er den clan ohne ein wort verlassen hatte und ich ihn auch nicht mehr dazu bringen konnte wieder einzutretten, auch als der ursacher aus dem clan entfernt wurde
Nach oben Nach unten
Rabensturm
Admin
Admin
Rabensturm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 55

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyMi Okt 27 2010, 07:47

Wenn ich das Richtig herauslese ist Schnully also nur ein etwas zurückhaltender Mensch-dies ist in keinster Weise böse oder Negativ gemeint.
Ok,habe nur nicht verstanden wieso er sich nicht selber gemeldet hat,wollte dies nur mal fürmich wissen.
Nun ja,es müssen ja nicht alle Forsch oder eine Quasselstrippe sein,wichtig ist doch nur wie der Mensch als ganzes ist.
Bin dann Natürlich auch für Schnully in unserem Clan,denke er wird sich in unseren Reihen sehr wohl fühlen.
Nach oben Nach unten
Eraphin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : Detmold

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyMi Okt 27 2010, 20:49

Von mir auch ein "Ja" für die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Dem Schiksal
Taschenrechner
Taschenrechner
Dem Schiksal


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 28
Ort : Brandenburg

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyDo Okt 28 2010, 01:42

HI ich würde mich auch sehr freuen, das Schnully in unserem Clan kommt, dann haben wir ein lvl 50er mehr in unserem Clan. Da sie jägerin ist, kann sie ihr Pet, wie von Halima schon gesagt, Clanmitglieder helfen und auch in der WZ.
Nach oben Nach unten
Halima
Taschenrechner
Taschenrechner
Halima


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 57
Ort : Erkner in Brandenburg

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyDo Okt 28 2010, 02:12

hab ich da etwas verpasst...hm dachte immer schnully ist männlich...sagt ja der realname thorsten ja schon
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 53
Ort : Im Nahetal

Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ EmptyDo Okt 28 2010, 02:38

Hi,

keine Ahnung.
Aber wir haben 3 x ja also holen wir Ihn heute Abend in den Clan.

Gruß
Old Lightarrow
Nach oben Nach unten
https://die-laubsammler.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die etwas andere Bewerbung........ Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Bewerbung........   Die etwas andere Bewerbung........ Empty

Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere Bewerbung........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Laubsammler :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: