Die Laubsammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Regnum Online Clan Die Laubsammler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andria
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 28 2010, 14:31

Hallo Mitglieder von Der Zirkel des Grimoire !

Ich habe einige Zeit überlegt, ob ich einem Clan beitreten möchte. Ich bin über 40 Jahre alt und spiele auch Regnum schon eine ganze weile. Da ich mich anfangs nicht so festlegen konnte habe ich so fast alle Reiche und Klassen mal ausprobiert. Hatte auch schon mal einen Chara bis Level 30 geschafft aber dann doch wieder gelöscht. Bevor ich dann noch mal neu angefangen hatte habe ich mir mal durchgelesen was es so an aktiven Clans gibt und dabei bin ich auf eueren Clan gestossen. Habe mir dann auch gleich einen Chara Andrianna Halbelf Barbar gemacht und bin zur Zeit noch im Level 19.

Bin auch schon einigen Mitgliedern von euch über den Weg gelaufen, mich aber nicht getraut diese einfach mal anzusprechen. Bin leider ein Mensch der nicht so spontan auf andere zugeht da ich ein sehr ruhiger und stiller Typ bin. Aber jetzt aber ich mal meinen inneren Schweinehund davon gejagt und schreibe nun meine Bewerbung für eueren Clan.

Nun noch etwas zu meinen bisherigen Erfahrungen in Regnum:
Wie schon mal erwähnt bin ich sehr ruhig und still und habe daher bisher auch meist alleine gespielt. Habe daher noch sehr wenig an Erfahrung wie man mit anderen zusammen spielt. Habe da nur ein paar mal in einer Gruppe mit gekämpft und habe gemerkt das ich mit Fernkämpfern besser Seite an Seite kämpfen kann als mit Nahkämpfern.

Möchte mich nun aber nicht mehr so ganz alleine von Level zu Level durch Syris kämpfen und hoffe nun das ich nun doch vieleicht zu euch passen könnte.

Es wäre mir eine Ehre bei euch Erfahrung sammeln zu können.

Die Forenregeln sowie allgemeinen Hinweise habe ich gelesen und bin mit selbigen einverstanden.



Freundliche Grüße
Andrianna





Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 53
Ort : Im Nahetal

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Nov 28 2010, 22:51

Hallo Andrianna,

vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewerbung.
Du wirst sehen es bringt nur Vorteile in einem Clan zu sein.
Ansprechen darf man uns Ingame immer, wir sind höflich und beißen nicht. lol!

Da wir alle überwiegend Berufstätig sind trifft man uns in Syrtis eher am Abend.
Wir werden Dich Ingame ansprechen und ein wenig plaudern damit Du auch noch etwas mehr über uns erfährst.
Aufgrund der ausführlichen Bewerbung sind die meisten Fragen schon beantwortet, deshalb wird es mit der Aufnahme eher schnell gehen. Very Happy

Gruß
Old Lightarrow
Nach oben Nach unten
https://die-laubsammler.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 53
Ort : Im Nahetal

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Nov 29 2010, 00:36

Hi,

ich habe gerade mit Ihr gesprochen und ich denke Sie passt zu uns.
Sie kannte Team Speak noch nicht, ist begeistert und besorgt sich ein Headset oder eine Webcam.
Sie hat zur Zeit nur den einen Char.
Sie kennt noch nicht alle Kürzel im Chat und traut sich deshalb oft nicht zu schreiben, ich denke das bekommen wir aber locker hin.

Deshalb stimme ich einer Aufnahme zu. Very Happy

Gruß
Old Lightarrow


Zuletzt von Old-Lightarrow am Mo Nov 29 2010, 02:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://die-laubsammler.forumieren.com
Eraphin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : Detmold

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Nov 29 2010, 02:30

Hallo,

schön, dass du dich bei uns beworben hast. Du wirst schnell merken, dass Regnum in der Gruppe noch viel mehr Spaß macht Smile

Old hat ja schon mit dir gesprochen und meine Stimme hast du auch Smile

Wie sehen uns ingame
Nach oben Nach unten
Halima
Taschenrechner
Taschenrechner
Halima


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 07.10.10
Alter : 57
Ort : Erkner in Brandenburg

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Nov 29 2010, 05:34

Weibliche verstärkung ist immer gut...gehöre auch mit zu den Ü40 Gruppe....wäre mit einer aufnahme einverstanden
Nach oben Nach unten
Rabensturm
Admin
Admin
Rabensturm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 55

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Nov 29 2010, 07:02

Oft genügt es schon wenn einer von Uns mit einem Bewerber spricht um zu schauen ob dieser zu uns passt.
Werde deshalb auch mit einem Ja stimmen.
Auch ich gehöre zur Ü 40 Fraktion und muss auch ständig fragen was dieses oder jenes kürzel zu bedeuten hat.
Wir sind aber ausnahmslos sehr nette Leute hier im Clan die gerne und ohne blöden Kommentare alles erklären,denke das dies auch ein Grund sein kann das viele sich nicht trauen etwas zu fragen.
Ausserdem sind wir ein Clan der miteinander spielt,das heist wir sind ein gutes Team die immer helfen ob bei Fragen oder Allgemein im Spiel.
Bei uns kann man sich nur Wohl fühlen-(musste auch mal gesagt werden).
Du brauchst also keine Angst zu haben das dir jemand etwas möchte,nicht jeder ist halt so ein Schreihals wie Ich(hihi) und es sind auch gerne ruhige Leute bei uns gesehen.
Nach oben Nach unten
Andria
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Nov 29 2010, 07:04

Ich bedanke mich schom mal ganz herzlich bei jedem der bis jetzt meiner Aufnahme in eueren Clan zugestimmt hat.
Nach oben Nach unten
Thiugas
Admin
Admin
Thiugas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 43
Ort : Elbflorenz zu Sachsen (Dresden)

Bewerbung Empty
BeitragThema: unbekannterweise   Bewerbung EmptyMo Nov 29 2010, 14:04

Hey meine Liebe,

der Bewerbung würde ich probeweise schon auf Grund der schönen Bewerbung zustimmen, hab schon Interesse mal im TS über die anderen Reiche zu reden Obi vs. Vader

i. Ü. schließe ich mich den Auffassung von Old ungesehen an.

Auf bald.


Thiugas | Pepito
Nach oben Nach unten
http://www.dresden.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung von Fatzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Laubsammler :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: