Die Laubsammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Regnum Online Clan Die Laubsammler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Dragon Magic

Nach unten 
+2
Eraphin
Dark Spellmaster
6 verfasser
AutorNachricht
Andy
Gast




Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptySo Okt 10 2010, 11:00

Hallo bin Andy 19 Jahre alt komme aus SH aus dem Ort Trappenkamp Kreis Segeberg mein Char ist Dragon Magic und er ist ein Beschi auf level 14 der grund warum ich ihn euren Clan möchte ist weil ich es satt habe alleine umher zu streifen würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt habe auch ts 3 skype und icq
Nach oben Nach unten
Dark Spellmaster
Moderator
Moderator
Dark Spellmaster


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 42
Ort : Bad Münster a. St. Ebg.

Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptySo Okt 10 2010, 12:06

Hi Andy,
Hi Dragon Magic,

schön dass du dich bei uns beworben hast.
Wir haben uns ja im Spiel getroffen und soweit ich es beurteilen kann, bist du ein netter und könntest gut in unsere lustige Truppe passen.

Die nächsten Tage wird dich ingame einer unserer Clanräte ansprechen und alles weitere klären.

Bis dahin
Nach oben Nach unten
Eraphin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 44
Ort : Detmold

Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptyMo Okt 11 2010, 22:15

Ich konnte mich mit dir gesternja auch schon ein wenig unterhalten und ich denke, du würdest bei uns in die Truppe passen Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 53
Ort : Im Nahetal

Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptyDi Okt 12 2010, 18:41

Hi

ich stimme einer Aufnahme in den Clan zu mit einer erweiterten Probezeit von 4 Wochen anstelle von 2 Wochen da Dragon Magic erst 19. Jahre alt ist.

Gruß
Old Ligharrow

Nach oben Nach unten
https://die-laubsammler.forumieren.com
Rabensturm
Admin
Admin
Rabensturm


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 55

Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptyMi Okt 13 2010, 06:33

Da Eraphin der Meinung ist das du zu uns passen könntest stimme ich auch einer Aufnahme mit Probezeit zu.
Denke bitte daran das die Probezeit für beide Seiten eine Chance ist sich besser kennen zu lernen.
Sei bei uns so wie du bist,man braucht sich nicht verstellen.
Wenn du nett,Team-Orientiert bist und Spass am Spiel hast gehen die 4 Wochen Ruck-Zuck,wirst schon sehen es klappt.
Nach oben Nach unten
Filyina
Admin
Admin
Filyina


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 34

Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptyMi Okt 13 2010, 07:20

ich vertraue da ganz den anderen also ja ^^
Nach oben Nach unten
Leandrias
Admin
Admin
Leandrias


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 46
Ort : Bad Kreuznach

Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic EmptySo Okt 17 2010, 04:28

Scheinbar ist der User oder Char gelöscht. Ich könnte ihn gestern nicht in die Freundesliste eintragen und Dark hat auch versucht, ihn nach dem Entfernen wieder einzutragen. Hat aber auch nicht geklappt.

Daher bitte einfach nochmal melden, wenn du weiterhin Interesse am Clan bzw. Regnum generell hast.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Dragon Magic Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Dragon Magic   Bewerbung Dragon Magic Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Dragon Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Laubsammler :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: