Die Laubsammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Regnum Online Clan Die Laubsammler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Silenija und Lan'Kane

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fatzy
Schreibmaschine
Schreibmaschine
Fatzy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 63
Ort : Heiligenhafen

Bewerbung Silenija und Lan'Kane Empty
BeitragThema: Bewerbung Silenija und Lan'Kane   Bewerbung Silenija und Lan'Kane EmptyMo Jan 02 2012, 10:44

Hallo erstmal^^

erstmal zu Silenija ich bin 22 jahre Alt und heiße Rica (Fatzy ist mein Papa...)somit sollte vielen von euch mein alter Char Shawni bekannt sein..dieser Char existiert so nicht mehr und ich möchte sie auch hinter mir lassen,also komplett von vorne Anfangen^^

Ihr seid der einzige Clan der mich von vorne rein anspricht. Ich kenne viele von euch ja auch schon und hoffe hier bei euch auf eine zweite Chance. Denkender Smilie

Also mein Hauptchar wird Silenija momentan lvl 25 Schützin....shawni existiert noch aber neu...alias Silenija Abendstern also hexe lvl 60 u WM.... Beschi Myria lvl 46....Jägerin lvl 52....ritter lvl 50 und barb lvl 39


ich würde mich freuen wenn Lan'Kane auch beitreten könnte...also wir sind halt zusammen, aber er ist erst 17 und wird auch erst im juni diesen jahres 18....er heißt Lukas und er spielt schütze lvl 25


viele liebe grüße aus dem hohen norden und man sieht sich ingame Very Happy
Nach oben Nach unten
Thiugas
Admin
Admin
Thiugas


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 43
Ort : Elbflorenz zu Sachsen (Dresden)

Bewerbung Silenija und Lan'Kane Empty
BeitragThema: So So...   Bewerbung Silenija und Lan'Kane EmptyMo Jan 02 2012, 10:55

Liebe Rica,

vielen Dank für Deine Bewerbung wir besprechen das intern und kommen auf Dich zu.

Der Pepe
Nach oben Nach unten
http://www.dresden.de
Leandrias
Admin
Admin
Leandrias


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 46
Ort : Bad Kreuznach

Bewerbung Silenija und Lan'Kane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silenija und Lan'Kane   Bewerbung Silenija und Lan'Kane EmptyDo Jan 05 2012, 09:20

Nach einigen Diskusionen im Clanrat sind wir fast einstimmig zu dem Entschluss gekommen, die Bewerbung abzulehnen.

Wir denken, dass man nicht einfach so tun kann, als sei nichts gewesen. Wir werden hier auch keine alten Dinge aufwärmen und es darauf einfach beruhen lassen.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Fatzy
Schreibmaschine
Schreibmaschine
Fatzy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 63
Ort : Heiligenhafen

Bewerbung Silenija und Lan'Kane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silenija und Lan'Kane   Bewerbung Silenija und Lan'Kane EmptyFr Jan 06 2012, 04:03

Jo habe ich mir schon gedacht war ja auch nicht schön was sie gemacht haben.
werde es ihr ausrichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Silenija und Lan'Kane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Silenija und Lan'Kane   Bewerbung Silenija und Lan'Kane Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silenija und Lan'Kane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Laubsammler :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: