Die Laubsammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Regnum Online Clan Die Laubsammler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie bewerbe ich mich ?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 53
Ort : Im Nahetal

Wie bewerbe ich mich ? Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich ?   Wie bewerbe ich mich ? EmptyDi Sep 14 2010, 20:13

Hallo lieber Gast,

Du hast Interesse und Lust zu den Laubsammlern zu gehören ?
Bevor Du dich vorstellst möchten wir uns gerne kurz vorstellen und Dir beschreiben was in Deiner Bewerbung stehen sollte.


Wir sind ein freundlicher und hilfsbereiter Clan des etwas gehobenen Alters, der gerne in seiner kostbaren Freizeit etwas zusammen unternimmt, von netten Chats, über schönes Mob killen, bis hin zu den Schlachten in der RvR(Warzone) und auch in PvP(Arenakämpfen). Jeder macht bei den Sachen mit, die ihn am meisten ansprechen. Auch halten wir gerne ein "Schwätzchen" im Chat und treffen uns wenn möglich in regelmäßigen Clantreffen, zu denen aber kein Mitglied gezwungen wird.
Wir haben wenig Regeln, aber grundsätzlich wird bei uns die Freundlichkeit, die Fairness und der Teamgeist groß geschrieben. Wir verlangen von keinem immer online zu sein und es darf auch mal eine Auszeit genommen werden:

Bei uns hat das reale Leben Vorrang!

Wenn Du Dich noch immer für unseren Clan interessierst, 20 Jahre oder älter bist und Du die Clan sowie Forum Regeln gelesen und akzeptiert hast, eröffne Bitte unter Bewerbung in diesem Forum ein neues Thema und schreibe uns kurz wie alt Du bist, den Namen Deines Haupt-Char, Klasse und Level. Bitte schreibe auch in die Bewerbung die Namen Deiner weiteren Chars falls vorhanden.
Bitte fülle auch die Spalte "Thema" aus sonst wird Deine Bewerbung nicht gespeichert.
Beschreibe uns auch kurz warum Du in unseren Clan möchtest und unsere Clanrat Mitglieder werden Dich dann In-Game ansprechen.


Gruß
Der Clanrat
Nach oben Nach unten
https://die-laubsammler.forumieren.com
 
Wie bewerbe ich mich ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Laubsammler :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: