Die Laubsammler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Regnum Online Clan Die Laubsammler
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Na Ihr?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steff
Gast




Na Ihr?! Empty
BeitragThema: Na Ihr?!   Na Ihr?! EmptyDi März 13 2012, 10:25

Hey Ihr lieben,

habe demletzt mal mit Fily telefoniert und hab gedacht ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da.

Ich denke einige von euch wissen noch wer ich bin Wink (Mega) Naja, ich weiß damals ist so einiges schief gelaufen und ich weiß mitlerweile auch das ich
viele Fehler gemacht habe und ich denke einfach langsam wird es auch mal Zeit sich in aller Öffentlichkeit bei euch zu Entschuldigen!

Naja was soll ich noch zu der ganzen Sache sagen? Denke mal viel dazu zu sagen gibt es nicht mehr war mist von mir und naja ist alles bisschen Scheiße abgelaufen was......

Vorallem will ich mich bei Lean,Old,Rabe und Fily entschuldigen , aber natürlich auch bei allen, die damals bei mir im Clan waren und alles miterleben mussten. Naja mit zunehmenden Alter begreift man machmal so einiges. Jeder macht seine Fehler manche GRÖßERE und manche eben kleinere aber man kann sich nur bessern wenn man sie sich eingesteht...

also nochmal Sry für alles was passiert ist!

Ihr habt ja schon gemerkt das ich seit der Trennung mit Rica nichtmehr Spiele und nichtmehr im Spiel war. Das liegt in erster Linie daran, das ich viel für meine Ausbildungsprüfung lernen musste.Naja mittlerweile bin ich dabei mein Abitur auf der Technischen Oberschule nachzumachen und will dann wahrscheinlich, so geplant Chemieingenieurwesen- Verfahrenstechnik studieren :-)

Würde mich freuen wenn ihr mir den ganzen Mist verzeihen könntet und wir einfach das Thema abschließen können. Falls ihr lust haben solltet können wir uns gerne irgendwann auch mal treffen und drüber reden oder ich mach mal wieder Eishokeytickets klar oder so :-) Oder ruft mich doch einfach mal an manche von euch haben sicherlich noch meine Nummer und falls nicht schreibt mir ne Mail

Würde mich echt freuen Exclamation ganz ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß im Spiel

Steffen
Na Ihr?! 810144

Nach oben Nach unten
Fatzy
Schreibmaschine
Schreibmaschine
Fatzy


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 26.08.11
Alter : 63
Ort : Heiligenhafen

Na Ihr?! Empty
BeitragThema: Re: Na Ihr?!   Na Ihr?! EmptyDi März 13 2012, 20:50

finde es schön mal was von dir zu hören. fand das auch nicht gut was da ablief.
jo und man sollte das auch irgentwan mal vergessen.
streit gibt es in der besten ehe und bei den besten freunden hauptsache man findet wieder zusammen, finde ich.
es gibt viel schlimmeres in unserem leben. Obi vs. Vader
Nach oben Nach unten
Flashbacky
Taschenrechner
Taschenrechner
Flashbacky


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 41
Ort : Heiligenhafen

Na Ihr?! Empty
BeitragThema: Re: Na Ihr?!   Na Ihr?! EmptyMi März 14 2012, 03:40

besser kann man das nicht sagen fatzy hihi :-D
Nach oben Nach unten
Leandrias
Admin
Admin
Leandrias


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 46
Ort : Bad Kreuznach

Na Ihr?! Empty
BeitragThema: Re: Na Ihr?!   Na Ihr?! EmptyMi März 14 2012, 09:45

Hi,

also für mich ist die Sache lange abgehackt. Damals sind einige Sachen falsch gelaufen und auch von meiner Seite war mit Sicherheit mit alles was gesagt und getan wurde 100pro korrekt. Aber es ist eine ganze Weile her, dass wir die Clans getrennt haben und damit war die Sache für mich abgeschlossen. Ich bin nicht nachtragend dir gegenüber und schon lange nicht mehr sauer.

Du hast meinen vollen Respekt, dass du dich hier bei uns öffentlich entschuldigst. Dazu gehört viel Charakter!

Ich wünsch dir auch viel Erfolg beim Abi und hoffe, dass es mit dem Studium klappt.

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Na Ihr?! Empty
BeitragThema: Re: Na Ihr?!   Na Ihr?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Na Ihr?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Laubsammler :: Öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: