Hey Ihr lieben,
habe demletzt mal mit Fily telefoniert und hab gedacht ich lasse euch mal ganz liebe Grüße da.
Ich denke einige von euch wissen noch wer ich bin
(Mega) Naja, ich weiß damals ist so einiges schief gelaufen und ich weiß mitlerweile auch das ich
viele Fehler gemacht habe und ich denke einfach langsam wird es auch mal Zeit sich in aller Öffentlichkeit bei euch zu Entschuldigen!
Naja was soll ich noch zu der ganzen Sache sagen? Denke mal viel dazu zu sagen gibt es nicht mehr war mist von mir und naja ist alles bisschen Scheiße abgelaufen was......
Vorallem will ich mich bei Lean,Old,Rabe und Fily entschuldigen , aber natürlich auch bei allen, die damals bei mir im Clan waren und alles miterleben mussten. Naja mit zunehmenden Alter begreift man machmal so einiges. Jeder macht seine Fehler manche GRÖßERE und manche eben kleinere aber man kann sich nur bessern wenn man sie sich eingesteht...
also nochmal
Sry für alles was passiert ist!Ihr habt ja schon gemerkt das ich seit der Trennung mit Rica nichtmehr Spiele und nichtmehr im Spiel war. Das liegt in erster Linie daran, das ich viel für meine Ausbildungsprüfung lernen musste.Naja mittlerweile bin ich dabei mein Abitur auf der Technischen Oberschule nachzumachen und will dann wahrscheinlich, so geplant Chemieingenieurwesen- Verfahrenstechnik studieren :-)
Würde mich freuen wenn ihr mir den ganzen Mist verzeihen könntet und wir einfach das Thema abschließen können. Falls ihr lust haben solltet können wir uns gerne irgendwann auch mal treffen und drüber reden oder ich mach mal wieder Eishokeytickets klar oder so :-) Oder ruft mich doch einfach mal an manche von euch haben sicherlich noch meine Nummer und falls nicht schreibt mir ne Mail
Würde mich echt freuen
ganz ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß im Spiel
Steffen